Start | Verlosungen

Verlosungen

1.

Femme fatale

musicline.de verlost Alben von SCHMIDT

Die Berliner Chanteuse SCHMIDT spielt mit der Ästhetik vergangener Dekaden und mit dem eigenen Auftreten. Ihr Debütalbum "Femme SCHMIDT" erscheint jetzt als Deluxe Edition, inklusive der Single "Heart Shaped Gun", zu deren Klängen die Kommisare Bellauf und Schenk im Kölner Tatort am Neujahrstag ermitteln werden.

mehr...
12.12.12
2.

Längst nicht abgekühlt

Zu gewinnen: das neue Alicia-Keys-Album "Girl On Fire"

Mit "Girl On Fire" legt die R’n’B- und Soul-Prinzessin Alicia Keys ihr neues Album vor. Wie schon in der Vergangenheit dürfen sich ihre Fans auf große Pophymnen und gefühlvolle Balladen freuen, die direkt ins Ohr gehen und sich dort nachhaltig festsetzen.

mehr...
21.11.12
3.

50 Jahre Rolling Stones

Best-Of-Album GRRR! zu gewinnen

Im Juli 1962 spielten die Rolling Stones ihren ersten Gig im Londoner Marquee Club. 50 Jahre später feiert eine der größten Rockbands aller Zeiten ihr goldenes Jubiläum, mit einem umfassenden Best-Of-Werk, auf dem auch zwei neue Songs zu hören sind.

mehr...
07.11.12
4.

Rhapsody remastert

Konzert-DVD von Queen zu gewinnen

Im Sommer 1986 machten Queen im Rahmen ihrer "Magic"-Tour halt in Ungarn. Drei Jahre vor dem Fall der Berliner Mauer gaben sie das größte Konzert aller Zeiten im Budapester Népstadion und das erste Stadion-Konzert einer westlichen Rockband hinter dem Eisernen Vorhang. Am 2. November nun erscheint das außergewöhnliche Konzert-Ereignis unter dem Titel "Hungarian Rhapsody - Live in Budapest" auf DVD und Blu-Ray, sowie als 2-CD + DVD Deluxe Edition und als 2-CD + Blu-Ray Deluxe Edition.

mehr...
31.10.12
5.

Nächster Halt: Rock-Olymp

musicline.de verlost Alben von ZEUS

Ein halbes Jahr nach dem Nordamerika-Release bringen die kanadischen Indie-Rocker ZEUS ihr Album "Busting Visions" (VÖ: 19.10.2012) nun auch auf den europäischen Markt. Hiesige Musikfans dürfen sich auf einen sonnigen Sound mit jeder Menge Retro-Charme freuen.

mehr...
17.10.12
6.

Erster Auftritt der Großstadtschamanin

Debütalbum von Andrea Schroeder zu gewinnen

Mitten im Berliner Wedding, wo der Gesang der Amsel sich mit dem Duft frischer Mandelhörnchen mischt, befindet sich eine Oase, in der die Songpoetin Andrea Schroeder ihre Lieder schreibt. Sie werden ihr von den Sehnsüchten ihres Alltags in die Feder diktiert, und dennoch tragen sie den Hörer weit weg über den S-Bahnring hinaus über Gebirge und Ozeane in eine Welt, in der alles Europäische hinter uns bleibt und sich unserem Ohr weite Canyons, Wüsten und Steppen erschließen. Unweigerlich gerät in Vergessenheit, dass diese Musik nicht in Santa Fe oder Tucson entstanden ist, sondern mitten in Deutschland.

mehr...
10.10.12
7.

Wille zur Bewegung

musicline.de verlost Alben von Sophie Hunger

"Jedes Mal, wenn ich mit Aufnahmen beginne, überlege ich mir, wie ich die Energie der Konzerte ins Studio übertragen kann", sagt Sophie Hunger. Wer die mitreißenden Live-Qualitäten der Sängerin und ihrer Band kennt ahnt, dass das keine leichte Aufgabe ist – die Hunger mit ihrem neuen Album "The Danger of Light" (VÖ: 05.10.2012) nun eindrucksvoll gelöst hat.

mehr...
10.10.12
8.

Kulturinstitution Plattenladen

Verlosung: Karten + Meet & Greet für SCHMIDT

Vom 15. bis zum 20. Oktober findet die Plattenladenwoche 2012 unter dem Motto "Entdecke Ungehörtes" statt.

mehr...
26.09.12
9.

In barocker Mission

musicline.de verlost Cecilia-Bartoli-Package

Auf ihrem neuen Album "Mission" entdeckt die mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnete Sopranistin Cecilia Bartoli die Werke Agostino Steffanis für sich, einem Meister der frühbarocken Oper.

mehr...
19.09.12
10.

Soul trifft Rap

musicline.de verlost Debütalbum von XAVAS.

Wenn Xavier Naidoo und Kool Savas jetzt gemeinsame Sache machen und damit Soul und Rap zusammenbringen, dann ist das nur auf den ersten Blick eine ungewöhnliche Kombination. Denn "Rap ist Soulmusik", das verkündete Naidoo schon bei seinem Feature für Kool Savas' Rap-Kollegen Curse. Da passt es also nur zu gut, dass sich der König des deutschen Souls und der hiesige King of Rap jetzt zusammentun, um die geballte musikalische Qualität unter dem Namen 'XAVAS' zu vereinen.

mehr...
12.09.12
Weiter (11-20/2409)